CPA-Logo
CPA-Freizeitzentrum
Start
Freizeit
Pfadfinder
Geschichte
E-Mail
Adressen
Impressum
 
aus unserer Geschichte
der Hof in Stadtroda Wir haben am 14. Juli 1993 im Eigenheimweg in Stadtroda angefangen und dann Schritt für Schritt unsere Bastel-, Sport- und Betreuungsangebote begonnen und immer wieder erweitert.
In mühevoller Arbeit haben wir zusammen ein tolles Kanu gebaut. Es existiert auch heute noch und wir fahren damit auch herum. wir bauen unser Kanu
Basteln beim Straßenfest Bei vielen Straßenfesten und Kinderaktionen in der Stadt haben wir uns präsentiert und tolle Bastelangebote gemacht.
Nach den ersten 10 Jahren sind wir dann nach Bad Klosterlausnitz ins "alte" Forsthaus gezogen und haben das Freizeitzentrum am 11. Oktober 2003 neu eröffnet.

 

Tja, Kinder, früher, das waren noch ganz andere Zeiten. Aber was erzählen wir euch da... Spielt lieber noch ein bisschen!

Pfadis im Forsthaus
   
nach oben